Botox-Paare: Gemeinsam faltenfrei

Gemeinsam alt werden – aber bitte ohne Falten. Bei diesen fünf Promi-Paare helfen beide Partner der Jugend ein wenig auf die Sprünge. Dabei kann Botox die Beziehung gefährden!

syl-und-frau.jpg
Sylvester Stallone und seine Frau Foto: Famous / Zuma / picturedesk.com

Botox kann Beziehungen gefährden! Wieso? Studien konnten zeigen, dass Menschen, deren Mimik aufgrund von Botox eingeschränkt ist, nicht nur selbst weniger Emotionen zeigen können, sondern sich auch schwerer damit tun, die Mimik vom Partner richtig zu deuten. Eine Botoxbehandlung für Paare scheint also nicht unbedingt empfehlenswert zu sein. Dennoch ist in Hollywood vielen Paaren die Faltenfreiheit oberstes Gebot und so lassen sich eben beide das Nervengift spritzen. Sehen Sie hier, welche Paare gemeinsam jung alt werden.

1. Sylvester Stallone und Jennifer Flavin

Seit 1997 sind die beiden verheiratet. Sylvester Stallone hat mit seinen 72 Jahren einiges an sich machen lassen, Botoxspritzen kann er wohl schwerlich leugnen. Seine Frau ist 50 und somit deutlich jünger, das Alter sieht man ihr aber auch nicht an. Denn auch sie hat bei ihrem Äußeren nachgeholfen, sie legte sich unters Messer, ließ sich Nase und Brüste machen und auch mit Botox hilft sie nach.

2. Brad Pitt und Angelina Jolie

Die Liebe ist passé, das Botox hält an – Kummerfalten haben so keine Chance! Als die beiden noch verheiratet waren, haben sie Insiderberichten zufolge beide der Jugend gerne mit Botox nachgeholfen. Angelina Jolie soll außerdem ihre Wangen mit Implantaten aufgepolstert haben.

hadsflkshdglasjdfg-djpg
Maskenhaft: Brad Pitt und Angelina Jolie Foto: Justin Tallis / PA / picturedesk.com

3. Billy Crystal und Janice Crystal

Das Paar ist mittlerweile 70 Jahre alt. Ansehen tut man das den beiden aber nicht. Besonders Billy Crystal sieht man die Botoxbehandlungen an, seine Frau hat noch einen natürlicheren Look vorzuweisen. Doch mit 70 so frisch aussehen ganz ohne Botox? Eher unwahrscheinlich.

billy-crystal.jpg
Billy und Janice Crystal  Foto: Evan Agostini / AP / picturedesk.com

4. Sting und Trudy Styler

Der Sänger Sting und seine Frau Trudy greifen beide gerne mal zu Botox, um sich einige Jährchen weg zu schummeln. Sting hatte ebenso eine Nasen-OP. Seine Frau sieht mit 64 Jahren ebenso nahezu faltenfrei aus.

sting.jpg
Sting und Trudy Styler Foto: Kristin Callahan / Everett Collection / picturedesk.com

5. Nicole Kidman und Keith Urban

Tausche Falten gegen Mimik: Nicole Kidman und Keith Urban sind seit 2006 verheiratet. Gealtert sind die beiden in dieser Zeit allerdings nicht, dank Botox und Fillern sehen die beiden immer noch frisch aus. Doch dann kam es zum großen Ehekrach: 2017 entschied sich Keith Urban, wieder einen natürlicheren Look zu bevorzugen und schwor Botox ab, seine Frau wollte davon allerdings nichts wissen. 

nicole-kidman.jpg
So richtig natürlich sieht da keiner aus Foto: enewsimage / Action Press / picturedesk.com

Mehr zum Thema: