In guten Händen

Juniorchef setzt auf Tradition und Innovation.

Autohaus Kronawetter
Foto: Autohaus Kronawetter

Dass man Bewährtes und Modernes gut miteinander verbinden kann, beweist auch Juniorchef Gerhard H. Kronawetter vom gleichnamigen Autohaus in Klagenfurt. Im Juli übernahm er die Agenden seines Vaters und bringt nun frischen Wind in den Traditionsbetrieb. Neben der bewährten Qualität bei Pickerl, Service, Reifenwechsel und -einlagerung, Teileverkauf, Havarien, Achsvermessung und Klimaservice hat das Autohaus Kronawetter nun auch den Gebrauchtwagen-Verkauf ins Programm aufgenommen. Die Wagen können nicht nur auf der Schaufläche präsentiert werden, sondern werden auch auf den Plattformen willhaben.at und Facebook beworben. Kaufinteressenten werden vor Ort beraten und Probefahrten organisiert.

Highlights

Während das Auto in der Werkstatt unter die Lupe genommen wird, können sich Kunden die Wartezeit im hauseigenen "Café Autotreff" verkürzen - oder gerne auch auf einen entspannten After-Work-Drink vorbeischauen.

Unser Tipp: Jeden Monat finden im Café auch unterhaltsame Events statt.

Autohaus Kronawetter
Foto: Autohaus Kronawetter

Kontakt

Autohaus Kronawetter
Waidmannsdorfer Straße 195
9020 Klagenfurt
Mail: office@auto-kronawetter.at
Tel: 0463/281830
Facebook: Autohaus-Kronawetter