Schuhparadies

asmus bietet im neuen Shop auf 1.400 Quadratmeter eine übersichtlich gegliederte Riesenauswahl an Markenschuhen.

asmus Schuhe
Foto: asmus
asmus Schuhe
Foto: asmus
asmus Schuhe
Foto: asmus
asmus Schuhe
Foto: asmus

Der Name asmus steht für qualitätsvolle Schuhe und ist ein Begriff. Nie die Wurzeln vergessen und dennoch mit der Zeit gehen, das ist das Motto des Familienunternehmens. Seit 40 Jahren legt man bei asmus den Fokus auf die persönliche und individuelle Kundenbetreuung durch bestens geschultes Personal und eine große Auswahl an Markenschuhen. Ecco, Timberland, Legero, Geox, Kennel & Schmenger, Paul Green, Salomon und viele andere mehr – diese Fülle an Marken an einem Standort ist die Grundlage des Erfolgs.

asmus Schuhe
Foto: asmus

Marken & Themen

Mit der Zeit gehen bedeutet aber auch die Modernisierung des Standorts. Ab November des Vorjahres wurde asmus großzügig umgebaut und modernisiert. Das komplett neu errichtete, seit März 2019 wiedereröffnete Geschäft bietet nun eine Gesamt-Verkaufsfläche von rund 1.400 Quadratmeter. Die Markenvielfalt blieb erhalten, die Textil- und Taschenabteilung wurde großzügig erweitert, eine eigene große Kinderabteilung geschaffen und die Damen- und Herrenabteilung übersichtlich nach Marken und Themen sortiert. Selbstverständlich stehen den Kunden Parkplätze in ausreichender Zahl zur Verfügung.

asmus Schuhe
Foto: asmus

Kontakt

asmus schuh+sport-Mode handelsgesmbh
Metzgerstraße 48
5101 Bergheim
Tel: +43 (0) 662 450582 290
Web: www.asmus.at

asmus Schuhe
Foto: asmus