Events

  • 2017
  • Juni
  • Juli
  • August
16. 11. 2016 Republic, 19 Uhr

10x2 Tickets fürs Red Bull Gstanzl Battle zu gewinnen!

Am 16. November 2016 ist es wieder soweit: Beim Red Bull Gstanzl Battle treffen einmal mehr Tradition und Moderne aufeinander, wenn dem Publikum gezeigt wird, wo der reimende Bartl den Most herholt.

gstanzl battle
Foto: Mirja Geh / Red Bull Content Pool

Obwohl auf den ersten Blick Hip-Hopper und Gstanzl-Sänger unterschiedlicher nicht sein könnten, so verbindet sie doch eines: Und zwar die Leidenschaft dem Gegenüber durch spontan gereimte Verse die Baggy Pants bzw. die Lederhose verbal zu entreißen.

Insgesamt treten bei der fünften Auflage des Red Bull Gstanzl Battles acht wortgewandte Hip-Hopper gegen acht zünftige Gstanzl-Sänger an, um der jeweiligen Zunft alle Ehre zu erweisen. Wer wird 2016 triumphieren: Tradition oder Moderne? Los geht´s um 19 Uhr.

Für alle, die keine Tickets mehr ergattern bzw. gewinnen konnten, ist trotzdem nicht alles verloren - sie können ab 21:15 Uhr per Live-Stream dabei sein.

Als Hosts für den Livestream, der auf der Webseite www.redbullgstanzlbattle.at und der Facebook Seite von Red Bull zu finden sein wird, konnten der österreichische Rapper Skero und ServusTV Moderator Florian Rudig gewonnen werden. Ab dem Viertelfinale steigen die beiden Experten live ins Geschehen ein und stehen mit den Zuschauern interaktiv über Facebook im Dialog.

Wir verlosen die allerletzten Tickets für diesen ausverkauften Event der Superlative!

Teilnahmeschluss: 04. November 2016.

10x2 Tickets fürs Red Bull Gstanzl Battle gewinnen!

Sei dabei und erlebe die unglaubliche Stimmung, wenn weite Hosen, schiefe Caps und stylische Handbewegungen auf Lederhosen, Gamsbart und Schuhplattler treffen!

Gewinnen ist ganz simpel - einfach folgende Frage beantworten:

  • Dieses Gewinnspiel ist nicht mehr aktiv.