Stock Car: Hier stockt kein Motor, höchstens das Car!

Beim Stock Car-Rennen darf gedrängelt und geschoben werden, was der Wagen hergibt! In einem Crash-Car könnt ihr richtig loslegen und zeigen, wer der Herr auf der Rennstrecke ist!

Volle Action beim Stock-Car-Rennen! - Cover
Volle Action beim Stock-Car-Rennen! Foto: Getty

Wem seine weiße Weste lieb ist, ist bei der Stock Car-Challenge definitiv fehl am Platz. Denn hier liegen Benzin in der Luft und der Dreck auf der Piste. Sobald der Startschuss fällt, wird nur noch auf die Tube getreten und gefahren. Drängeln, Gas geben und schieben? Muss sein, um sich im Duell mit den anderen einen Platz am Podium zu sichern!

Volle Action beim Stock-Car-Rennen!
Volle Action beim Stock-Car-Rennen! Foto: Getty

Während der Fahrt ist (fast) alles erlaubt!

In Sachsen-Anhalt finden das ganze Jahr über Stock-Car-Challenges statt. Und dabei gibt es das volle Paket! Sobald ihr euch die Overalls, die ihr zur Verfügung gestellt bekommt, übergeworfen habt, gibt's eine Einschulung. Nun seid ihr gefragt - loslegen und mit vollem Tempo über die Piste jagen. Schnellstmöglich müsst ihr eure Linie finden, um euch vom Fahrerfeld abzusetzen. Als ob das so einfach wäre! Denn hier versucht jeder jeden von der Piste abzudrängen und dem Gegner in die Quere zu kommen. Macht euch auf etwas gefasst! Übrigens: Es gibt ein paar Regeln, aber keine, die Action oder Adrenalin drosseln!

Unverbindliche Anfrage zur Teilnahme an der Stock-Car Challenge:

www.hirschfeld.de

Unterkünfte in Magdeburg:

www.magdeburg-tourist.de

Mehr zum Thema: