
VW rundet das Caddy-Angebot jetzt mit einem "Alltrack" ab. Das hat der Nutzfahrzeugableger des Wolfsburger Herstellers vor der Premiere des rustikalen Familienautos auf der Internationalen Automobilausstellung angekündigt. Der Caddy Alltrack soll zum Jahreswechsel in den Handel kommen.
Ausstattung des VW Caddy
Vom normalen Caddy unterscheidet sich der Alltrack vor allem durch markante Anbauteile wie die Seitenschutzleisten, Schürzen und Schweller sowie einen auffälligen Unterfahrschutz. Außerdem hat VW die Innenausstattung verändert, etwas farbiger gestaltet und viele Extras in den Serienstand erhoben.
Modelle zur Auswahl
Technisch gibt es dagegen keine Unterscheidung: Zur Wahl stehen die bekannten Benziner und Diesel von 55 kW/75 PS bis 110 kW/150 PS und die Erdgasversion mit 81 KW/110 PS, die zum Großteil gegen Aufpreis auch mit Allradantrieb ausgestattet werden können.