Miss Tuning 2014: Für ein Jahr Skoda Rapid Speedback statt Mercedes

Auf die 25-jährige Miss Tuning 2014 Veronika Klimovits aus Berlin wartet ein aufregendes Jahr inklusive vielen Auftritten und Kalender-Shooting. Dafür lässt die angehende Heilpraktikerin gerne ihren 220 PS starken Mercedes in der Garage.

Miss Tuning 2014 - Titel
Die Wahl zur Miss Tuning 2014 Foto: Tuning World Bodensee

Die Tuning World Bodensee, die am Sonntag den 4. Mai zu Ende ging, zog wie jedes Jahr zahlreiche Auto-Fans an. Nicht zuletzt der coolen Boliden wegen. Denn als alljährlicher Höhepunkt am letzten Veranstaltungstag gilt die Wahl zur Miss Tuning. Unter den 20 Finalistinnen machte die angehende Heilpraktikerin Veronika Klimovits das Rennen. Die Freude der Berlinerin war erwartungsgemäß groß: "Ich bin überglücklich!"

Miss Tuning 2014
Die Wahl zur Miss Tuning 2014 Foto: Tuning World Bodensee

Voller Terminkalender

In den nächsten zwölf Monaten warten auf die Nachfolgerin von Leonie Hagmeyer-Reyinger zahlreiche PR-Termine und VIP-Partys. Klar, dass sie dafür einen Dienstwagen benötigt! Ein Skoda Rapid Speedback wird ihr Dauerbegleiter auf vier Rädern, dafür lässt Klimovits während ihrer Amstzeit gerne ihren 220 PS starken Mercedes in der Garage stehen, wie sie betont. Worauf sich die Berlinerin vermutlich fast noch mehr freut: Für das Foto-Shooting zum Miss Tuning-Kalender 2015 geht's für sie schon demnächst auf nach Kenia. Niemand Geringerer als Star-Fotograf Max Seam wird Klimovits und ihre Kolleginnen von ihrer schönsten Seite präsentieren.

Miss Tuning 2014
Die Wahl zur Miss Tuning 2014 Foto: Tuning World Bodensee

Vom Geheimtipp zum Riesen-Event

Die World Tuning Bodensee, die erstmals 2003 veranstaltet wurde und jährlich in Friedrichshafen stattfindet, ist mittlerweile die größte (reine) Tuning-Messe Europas.

Die offizielle Website der Tuning World Bodensee:

www.tuningworldbodensee.de

Mehr zum Thema: