Die verrücktesten Tuning-Autos aus privaten Garagen

Was heute alles schon fährt! Wenn Auto-Liebhaber Hand an ihren Wagen legen, sind der Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt. Wir haben uns umgesehen, was in den Garagen dieser Welt so abgeht - oder besser gesagt: abfährt!

Die verrücktesten Tuning-Autos aus privaten Garagen - Cover
2014 wird der Mazda MX-5 25 Jahre alt, weshalb ein Exemplar auch in unserer Galerie nicht fehlen darf. Sehr viel tiefer geht es hier nicht mehr, wie man am Frontspoiler und den Rädern sieht. Foto: AutoNews

Tuning-Fans dieser Welt vereinigt euch! Von Flower Power bis rennscharf: Da wird gebastelt, gefeilt und gemalt - das Ergebnis ist Individualität auf höchster Stufe. Wer will denn schon mit der Masse fahren? Oder wie alle aussehen? Über diesen Verdacht sind die folgenden Modelle erhaben. Auf den Geschmack gekommen?

Mehr zum Thema: