Direkt zum Inhalt
Schick in Schwarz-Rot: Mazda bietet Anbauteile für den CX-3 an
Schick in Schwarz-Rot: Mazda bietet Anbauteile für den CX-3 an
Mazda

Tuning inklusive: Cooles Zubehör für Mazda CX-3

04.08.2015 um 10:10, Weekend Online
min read
Auch ohne Hilfe eines Tuners lässt sich optisch mehr aus dem Wagen herausholen. Das zeigt der Mazda CX-3. Der Hersteller bietet Extras an, die den SUV stärker aussehen lassen.

Wer seinen Mazda CX-3 ein bisschen aufhübschen möchte, muss sich nicht unbedingt einen externen Tuner suchen: Der Hersteller bietet nun auch selbst entsprechendes Zubehör an. Das wäre unter anderem ein schickes Make-up in Schwarz-Rot: Zum neuen Kleid gehören eine zweifarbige Frontschürze ebenso wie schwarz-rot lackierte Seitenschwelleraufsätze und eine entsprechende Heckschürze.

Dachspoiler und Unterfahrschutz

Ein schwarzer Dachheckspoiler kann ebenso bestellt werden wie ein silberfarbener Unterfahrschutz oder 18-Zöller mit markanten V-förmigen Speichen. Zudem sind individuelle Foliendesigns im Programm. Und um die praktischen Seiten des CX-3 zu verbessern, ist nun auch ein Lastenträger für Dachboxen oder ähnliche Transportsysteme orderbar.

Teile beim Mazda-Händler

Die Anbauteile gibts beim Mazda-Händler, beispielsweise die Frontschürze, die Schwelleraufsätze und die Heckschürze - hinzu kommen noch Montagekosten und Einbaumaterial.

Neben Schwelleraufsätzen gibt es auch Anbauteile für die Schürzen vorn und hinten
Ebenso sind 18-Zoll-Räder, ein Heckspoiler und Folienbeklebungen im Angebot
Ebenfalls zu haben ist ein Trägersystem fürs Dach
Auch Dachboxen können über den Mazda-Händler bestellt werden

more