So sexy ist Helene Fischer im neuen VW-Spot!

Seit bekannt gegeben wurde, dass Helene Fischer als neues Gesicht für VW wirbt, warteten Fans gebannt auf den ersten TV-Spot, in dem sich der Schlagerstar voll in Fahrt präsentiert.

Helene Fischer im neuen VW-Spot - Cover
Helene Fischer im neuen VW-Spot Foto: VW

Im Leben hat Helene Fischer schon lange das Steuer fest in der Hand und so war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Autohersteller an die Tür des Schlagerstars klopften. Die Wahl der deutschen Sängerin mit russischen Wurzeln fiel auf das Unternehmen VW, das kürzlich unter ihrem Namen eine Sonderedition des VW Sportsvan auf den Markt brachte.

Der Spot

Im dazugehörigen gut zweiminütigen Werbespot fährt Helene Fischer ausnahmsweise nicht atemlos durch die Nacht, sondern bei strahlendem Sonnenschein durch Österreich und dabei auch durch die Geschichte der Marke VW.

Alle weiteren Infos rund um die VW-Kampagne rund um Helene Fischer:

www.volkswagen.at

Mehr zum Thema: