Pole für Formel1-Fans in Spielberg: Ran an die GP-Tickets für 2015!

Nach dem Grand Prix ist vor dem Grand Prix! Wer dieses Jahr beim Formel1-Rennen in Spielberg war, will es nächstes Jahr wieder sein. Wer das Event verpasst hat, erst recht. Der Ticket-Verkauf wurde soeben eröffnet.

Grand Prix von Österreich 2014: Die Highlights - Cover
Heim-Grand Prix für Red Bull Racing in Spielberg Foto: Getty

Volle Tribüne, beste Sicht und die Fahrer fast zum Greifen nah: Der Red Bull Ring mit der anspruchsvollen Rennstrecke (hier wird bergauf und bergab gefahren und zwar so richtig!) liegt eingebettet in freier Natur. Von den Tribünen sieht man das eine wie das andere aus nächster Nähe.

Grand Prix von Österreich 2014: Die Highlights
Valtteri Bottas fährt für Williams beim Grand Prix von Österreich 2014 auf Rang 3 Foto: Getty

Karten ab sofort

95.000 Besucher fanden sich allein an diesem Rennsonntag (22.6.) ein. Für das Formel1-Wochenende im nächsten Jahr (voraussichtlich am 21. Juni 2015) gibt's ab sofort Karten. Fackelt nicht lange!

Tickets online bestellen:

www.gpticketshop.com

Unterkünfte in nächster Nähe des Red Bull Rings:

www.projekt-spielberg.at

Routenplaner nach Spielberg:

www.projekt-spielberg.at

Urlaubs-Packages für Murtal-Reisende:

www.murtal.at