"Moto Marquez"! Die Highlights der MotoGP-Saison

Mit gerade einmal 21 Jahren sichert sich Marc Marquez den zweiten WM-Titel in Serie in der höchsten Motorradklasse MotoGP. Abermals ließ der Honda Repsol-Pilot die Konkurrenz weit hinter sich.

Marc Marquez ist MotoGP-Weltmeister 2014 - Cover 2
Marc Marquez ist MotoGP-Weltmeister 2014 Foto: Getty

Hals- und Beinbruch! Letzteres hieß es buchstäblich wenige Tage vor dem Auftakt in die neue MotoGP-Saison bei Marc Marquez. Ein Start beim ersten Rennen schien fraglich. Aber dank Physiotherapie und eisernem Willen zeigte der Mallorquiner zur Überraschung aller keine Schwäche auf der Piste. Der MotoGP-Pilot blieb auf Siegeskurs, erst in den letzten Rennen gab es erste Probleme, die aber angesichts des überragenden Punktevorsprungs zur Konkurrenz den WM-Titel nicht mehr gefährdeten. Nun ist dieser gesichert, wir blicken zurück auf eine packende und intensive MotoGP-Saison.

Marc Marquez-Fanartikel online bestellen:

www.marcmarquez93.com

Mehr zum Thema: