Direkt zum Inhalt
Die Ninja H2 von Kawasaki setzt neue Maßstäbe
Die Ninja H2 von Kawasaki setzt neue Maßstäbe
Kawasaki

Kawasaki: Die Ninja H2 setzt zur Überholjagd an!

30.09.2014 um 13:44, Weekend Online
min read
Der Trommelwirbel für die zu erwartende Bike-Serie Ninja H2 fällt richtig laut aus - und das ganz zu recht. Denn Kawasaki hat für die Entwicklung seines neuen Motorrads alle Geschütze aufgefahren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Die "Grünen" schlagen wieder zu! Pünktlich zur Intermot in Köln, eine der größten Motorradmessen der Welt, fährt Kawasaki seine lang und heiß ersehnte Ninja H2 vor. Der japanische Hersteller hat in einer zehnteiligen Clip-Reihe seine Fans bereits über Wochen auf das extra-sportliche Motorrad eingestimmt.

Tradition der Superlative

Die Ninja H2 reiht sich nahtlos in die Tradition seiner großen Vorfahren ein, zu denen so klingende Namen wie die 900Z1 Super Four zählen. Hier schon einmal erste Bilder des coolen Bikes.

Weitere Updates zum Ninja H2 von Kawasaki:

www.kawasaki.com

more