Direkt zum Inhalt
Hyundai

Hersteller Hyundai lädt zum One Night Stand in die Parkgarage

30.04.2014 um 11:32, Weekend Online
min read
Freie Wahl, freie Fahrt! Während das eigene Auto eine Nacht im Parkhaus verbringt, nimmt sich der Besitzer eines von sieben nagelneuen Hyundai-Modellen aus dem Park & Ride mit nach Hause. Als Draufgabe gibt's ein "Frühstück danach".

Gönn Deinem Alten einen One-Night-Stand! Das Geheimnis hinter dem amourösen Aufruf im Wiener Parkhaus Erdberg am Franzosengraben ist gelüftet: Der One-Night-Stand soll dem alten Auto gegönnt werden. Wohin's mit dem Hyundai-Wunschmodell gehen soll, kann jeder selbst entscheiden. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt und der Tank ist vollgefüllt. Zurück heißt's erst am nächsten Morgen, wenn die Arbeit wieder ruft. Und dem Alten - Wagen - sei indes sein One-Night-Stand im Parkhaus vergönnt.

Wunschmodelle zur Auswahl

Für das kostenlose Übernacht-Abenteuer stehen der Hyundai i10, i20, ix20, i30, i30 Kombi, ix35 und i40 Kombi zur Verfügung. Wer sich erfolgreich anmeldet, kann schon am Ende des Arbeitstages sein persönliches Wunschmodell in der Parkgarage abholen. Und das übrigens nicht nur im P&R Erdberg. Das Angebot gibt es in den nächsten zwei Monaten auch in den Parkgaragen P&R Leopoldau, Parkhaus Gasometer, Parkhaus Franz Josef Bahnhof, P&R Donaustadtbrücke, P&R Hütteldorf, Parkhaus Schwedenplatz, P&R Liesing, P&R Ottakring und in den Parkhäusern am Campus 21. 

Hyundai-News auf Facebook:

www.facebook.com

more