Workout im Livestream: Mittwoch, 1. April

Zur Wochenmitte geben wir Vollgas! Ob beim Full Body Workout oder Power-Yoga: Heute stärken wir Kondition und Muskelkraft. Plus Bonustipp!

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Full Body Workoutbs (FBW) trainieren den gesamten Körper. Eine effiziente Übung: die Planke, auch Plank genannt. Foto: istockphotos.com/shironosov

17:30 Uhr, TBW Floor mit Tamara

Beim Total Body Workout lässt Trainerin Tamara keine Muskelgruppe aus! Für Anfänger ebenso wie Fortgeschrittene geeignet.

Kosten: 5 Einheiten für 20 Euro

>>> Anmeldung via E-Mail

 

18 Uhr, Six Pack HIIT Workout

DIe heutige Foodspring Live-Session wird ganz schön intensiv. Personal Trainer und Fitnesscoach Julius Ise rückt der Körpermitte so richtig zu Leibe. Auf Instagram steht bei diesem High Intense Intervall Training 30 Minuten lang vor allem das Six Pack im Mittelpunkt.

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Bei Fitnesscoach Julius Ise steht heute ein HIIT mit Fokus Sixpack am Programm. Foto: Screenshot - Julius Is/@juliusise/Instagram

19 Uhr, Yoga @ Home – Hatha bis Vinyasa

Von ganzheitlichem Hatha bis dynamisches Vinyasa bietet Trainerin Stefanie Diem eine abwechslungsreiche Stunde. Im Fokus: sportlicher und mentaler Ausgleich.

Kosten: erste Stunde 5 Euro, danach 10 Euro pro Einheit

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Vinyasa Yoga ist ein dynamischer Yogastil, der auch als Power-Yoga bekannt ist. Hatha-Yoga ist die klassische Yoga-Form. Sie kombiniert Körperübungen (Asanas) mit Atem- und Mediationsübungen (Pranayama). Foto: istockphotos.com/fizkes

Bonustipp: Pilates mit Nick

Auch die John Harris Clubs müssen ihre Pforten aktuell geschlossen halten. Zum Ausgleich gibt es immer wieder Videos fürs Home-Training. Wie wäre es heute zum Beispiel mit einer forderden Pilates-Stunde mit Trainer Nick?

Sie haben noch nicht genug? Hier geht es weiter:

>>> Das Programm für Woche 3

>>> Donnerstag, 2. April

 

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