Direkt zum Inhalt
Schönes Wohnambiente
Schönes Wohnambiente
archideaphoto/iStock/Thinkstock

Wie gemütlich! Die Wohntrends im Winter 2016

20.10.2016 um 14:29, Andreea Iosa
min read
Es gibt sechs führende Wohntrends im Winter 2016, die ein unglaublich gemütliches Wohlambiente schaffen. So heimelig und warm war das Zuhause bis jetzt noch nie, denn die Farben und Materialen sorgen für großes Wohlbehagen.

Vor allem Möbel aus natürlichen, ungekünstelten Materialien sind in diesem Winter willkommen. In Badezimmer, Küche oder großen Wohnräumen macht sich aber auch Marmor sehr beliebt. Deko-Artikel und Geschirr müssen außerdem glänzen und spiegeln und sind vor allem in Kupfer und Messing ein Muss.

Dezente Farben

Nach wie vor bleiben auch Vintage-Einzelteile sowie besonders filigranes Nice-to-have im Trend – seien es Möbel oder Wohnaccessoires. Farblich liegen Sie nun mit dezenten Farben wie altrosa, -grün oder –blau richtig.

more