Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Die Weihnachtsdeko der Kardashians ist Luxus pur!

20.12.2016 um 10:40, Julia Beirer
min read
Klotzen statt Kleckern. Dieser Sprich scheint das Lebensmotto des Kardashian-Clans zu sein. Auch bei der Weihnachtsdeko wird nicht gegeizt: Unzählige Christbäume, geschmückt mit rot-weißen Zuckerstangen sind da erst der Anfang.

Bei den Amis gehört ein überdimensionaler Christbaum zu einem richtigen Weihnachtsfest genauso dazu wie ein Mistelzweig und der Weihnachtsmann. Im Hause Kardashian/Jenner ist ein einziger riesiger Weihnachtsbaum aber natürlich nicht ausreichend. Daher ist das ganze Haus mit beleuchteten Tannenbäumen geschmückt und das ist noch lange nicht alles. Weiße Rentiere bewegen ihre Köpfe im Wohnzimmer neben dem Kamin, darüber hängen riesengroße weiße Kugeln, die den Schnee symbolisieren sollen. Bevor die Gäste das sehen, werden sie in der Einfahrt von einer Armee aus Nussknackern begrüßt. Familienoberhaupt Kris Jenner gibt in diesem Video eine exklusive Führung.

more