Direkt zum Inhalt
Traumurlaub auf den Malediven
Traumurlaub auf den Malediven
. bildagentur rm / AGF / picturedesk.com

Der letzte Schrei: Urlaub in Überwasser-Bungalows

13.04.2017 um 15:25, Julia Beirer
min read
Hotels haben ausgedient! Ob auf den Malediven, den Fidschis oder auf Tahiti - die Urlauber wollen nur noch in den traumhaften Überwasser-Bungalows übernachten. Bei diesem Ausblick ist das auch kein Wunder.

Fidschis im Südpazifik

Die Stelzenbungalows über dem Wasser begeistern alle Reisenden, die auf den Fidschis im Südpazifik entspannen. Können Sie sich einen schöneren Ort vorstellen?

Auf den Fidschis im Südpazifik

Tahiti, Französisch-Polynesien

Das französische Überseegebiet im südlichen Pazifik ist vor allem durch seine größte Insel Tahiti bekannt. Die traumhafte Kulisse sorgt für unvergessliche Urlaubserlebnisse.

Französisch-Polynesien in der Südsee

Malediven

Im Indischen Ozean westlich von Sri Lanka befindet sich der Inselstaat der Malediven. Insgesamt zählt er 1196 Inseln, von denen 220 den Einheimischen und 87 den Touristen zur Verfügung stehen.

Die Malediven sind schon lange für den einzigartigen Ausblick bekannt

Indonesien

Der weltgrößte Inselstaat zählt 240 Millionen Einwohner (!) und 17.508 Inseln. Viele davon locken die Urlauber an, da die einzigartige Natur und das türkisblaue Meer eine traumhafte Kulisse bilden!

Batbitim Island in Indonesien

more