Direkt zum Inhalt
Selena Gomez könnte bald bei Ihnen einziehen
Selena Gomez könnte bald bei Ihnen einziehen
Jordan Strauss / AP / picturedesk.com

So zieht Selena Gomez bei Ihnen ein!

30.03.2017 um 09:29, Julia Beirer
min read
Fans der Sängerin werden bei dieser Nachricht außer sich sein vor Freude und es kaum fassen können. Denn es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, dass Selena Gomez bald bei Ihnen Zuhause einzieht - und zwar als Wandfarbe.

Die Firma "Portola Paints & Glazes" kreiert einzigartige Wandfarben und hat sich nun mit Superstar Selena Gomez zusammengesetzt, um ihre persönliche Nuance zu mischen. Obwohl die Lieblingsfarbe der Justin Bieber Ex eigentlich Grün ist, erstrahlen zukünftige Wände überraschenderweise in Violet. Der Name der Farbe lautet "Rivavel", wie das zweite Album der Sängerin. Auch

Kendall Jenner hat bereits eine eigene Farbe

mischen lassen, die eine ihrer Wände in quietschendem Pink erstrahlen lässt. Ob Fans zukünftig ihre Wände mit diesen Farben statt Postern ihrer Idole schmücken, bleibt allerdings abzuwarten.

more