Diese lustigen Christmasfails sind der Brüller!

Zu Weihnachten soll alles perfekt sein! Und das ist auch der Grund dafür, dass so viel schief gehen kann. Wir haben hier die lustigsten Weihnachtsfails angefangen von armlosen Lebkuchenmännern bis hin zu umgefallenen Christbäumen.

Christmasfails
Zu Weihnachten kann nicht alles perfekt sein Foto: eyewave/iStock/Thinkstock

Platz 10

Der Klassiker schlechthin: Der Weihnachtsbaum ist voll behangen mit den schönsten Kugeln, Engelshaar und köstlichen Schoko-Schirmchen. Dann fällt er um und die Arbeit beginnt von vorn.

Platz 9

Auch dieses Malheur kommt in den besten Familien vor: Wenn deine eigene Familie deinen Namen falsch schreibt. #christmasfails

Platz 8

Dieses Kind schrieb: "I love Satan" statt "I love Santa" #christmasfails

Platz 7

Letztes Jahr habe ich einen Italien-Kalender von meinen Eltern bekommen und gesagt "Oh mein Gott, fahren wir nach Italien?" Und meine Eltern sagten: " Nein, es ist nur ein Kalender." #christmasfails

 

Ein von Ruby Vanessa (@miss_rve) gepostetes Foto am

Platz 6

Wenn Familienmitglieder irgendwie nicht mitbekommen haben, dass du kein kleines Kind mehr bist. #christmasfails

Platz 5

Wir können nicht alle Martha Stewards Talent haben. #christmasfails

Platz 4

Turnübungen neben dem Christbaum zu machen, ist wohl nicht die beste Idee. #christmasfails

Platz 3

Du solltest nicht trinken und dann Schlittenfahren! #santafail

Platz 2

Wenn Kinder nicht auf dem Schoß vom Nikolaus sitzen möchten, sieht das oft so aus:

 

Ein von Kristen (@kriscast9) gepostetes Foto am

Platz 1

Comedian Jimmy Kimmel rief Eltern dazu auf, ihren Kindern schreckliche Weihnachtsgeschenke zu geben und ihre Reaktionen zu filmen. Hier geht's zu den lustigsten Christmasfails.

Mehr zum Thema: