Leistbarer Luxus: Diese 3 Städte machen's möglich

Hotels, Restaurantbesuche und Sehenswürdigkeiten - ein Urlaub kann ganz schön teuer sein. Damit Sie diesen Sommer nicht auf einen gewissen Standard verzichten müssen, haben wir hier drei Städte in denen der Luxus leistbar ist.

leistbarer-luxus.jpg
Leistbarer Luxusurlaub Foto: Poike/iStock/Thinkstock

1. Naxos in Griechenland

Naxos ist eine Insel im ägäischen Meer, die mit einzigartiger Landschaft und bislang wenig touristischem Getümmel überzeugt. Das ist auch der Grund dafür, dass die Preise unter dem griechischen Durchschnitt liegen.

leistbarer-luxus-naxos.jpg
Naxos, Griechenland Foto: Tuul / robertharding / picturedesk.com

2. Casablanca in Marokko

Casablanca ist die größte Stadt Marokkos und umfasst knapp 3.3 Millionen Einwohner. Einzigartige Sehenswürdigkeiten wie die Hassan-II.-Moschee und geführte Wüstentouren begeistern die Besucher.

leistbarer-luxus-casablanca.jpg
Casablanca, Marokko Foto: Cindy Miller Hopkins / Danita Delimont / picturedesk.com

3. Toulouse in Frankreich

Am Fuße der Garonne beeindruckt die französische Stadt Toulouse mit vielen Kanälen, Brücken und nicht zuletzt aufwendiger Architektur. Für den französischen Flair, köstliche Speisen und eine angemessene Unterkunft müssen Besucher aber im Gegensatz zur französischen Côte d’Azur kein Vermögen ausgeben.

leistbarer-luxus-toulouse.jpg
Toulouse, Frankreich Foto: dvoevnore/iStock/Thinkstock

Mehr zum Thema: