Direkt zum Inhalt
Leistbarer Luxusurlaub
Leistbarer Luxusurlaub
Poike/iStock/Thinkstock

Leistbarer Luxus: Diese 3 Städte machen's möglich

22.06.2017 um 13:09, Julia Beirer
min read
Hotels, Restaurantbesuche und Sehenswürdigkeiten - ein Urlaub kann ganz schön teuer sein. Damit Sie diesen Sommer nicht auf einen gewissen Standard verzichten müssen, haben wir hier drei Städte in denen der Luxus leistbar ist.

1. Naxos in Griechenland

Naxos ist eine Insel im ägäischen Meer, die mit einzigartiger Landschaft und bislang wenig touristischem Getümmel überzeugt. Das ist auch der Grund dafür, dass die Preise unter dem griechischen Durchschnitt liegen.

Naxos, Griechenland

2. Casablanca in Marokko

Casablanca ist die größte Stadt Marokkos und umfasst knapp 3.3 Millionen Einwohner. Einzigartige Sehenswürdigkeiten wie die Hassan-II.-Moschee und geführte Wüstentouren begeistern die Besucher.

3. Toulouse in Frankreich

Am Fuße der Garonne beeindruckt die französische Stadt Toulouse mit vielen Kanälen, Brücken und nicht zuletzt aufwendiger Architektur. Für den französischen Flair, köstliche Speisen und eine angemessene Unterkunft müssen Besucher aber im Gegensatz zur französischen Côte d’Azur kein Vermögen ausgeben.

Toulouse, Frankreich

more