Direkt zum Inhalt
Couchbezug aus Kunstrasen
Couchbezug aus Kunstrasen
sutichak/iSTock/Thinkstock

Skurriler Wohntrend: Kunstrasen statt Teppich?

18.05.2017 um 12:16, Julia Beirer
min read
Kunstrasen im Garten? Von wegen! Das Fakegras ist neuerdings nur noch IN den Wohnungen von Interieurdesignern zu sehen und auch Farbexperten sind von der Idee begeistert, schließlich macht Grün glücklich.

Ein Wohntrend, der langfristig glücklich macht - was kann es Schöneres geben? Diesen Gedanken teilen auch führende Einrichtungsexperten und kreieren die verschiedensten Deko-Elemente aus dem grünen Kunstrasen. Sehen Sie selbst.

Mauspad aus Kunstrasen
Kunstrasen über Couch und Tisch
Kunstrasen-Teppich

Auch für die geliebten Haustiere werden Kunstrasen-Teppiche angefertigt.

Ob sich auch

ein neuer Fashiontrend

abzeichnet, wissen wir zwar noch nicht, Kunstrasen-Flip-Flops gibt es aber schon.

more