Skurriler Wohntrend: Kunstrasen statt Teppich?

Kunstrasen im Garten? Von wegen! Das Fakegras ist neuerdings nur noch IN den Wohnungen von Interieurdesignern zu sehen und auch Farbexperten sind von der Idee begeistert, schließlich macht Grün glücklich.

kunstrasen-statt-teppich.jpg
Couchbezug aus Kunstrasen Foto: sutichak/iSTock/Thinkstock

Ein Wohntrend, der langfristig glücklich macht - was kann es Schöneres geben? Diesen Gedanken teilen auch führende Einrichtungsexperten und kreieren die verschiedensten Deko-Elemente aus dem grünen Kunstrasen. Sehen Sie selbst.

Kunstrasen-als-Mauspad
Mauspad aus Kunstrasen Foto: Laurence Mouton / PhotoAlto / picturedesk.com

kunstrasen-inneneinrichtung.jpg
Kunstrasen über Couch und Tisch Foto: Katja Hoffmann / laif / picturedesk.com

kunstrasen-teppich.jpg
Kunstrasen-Teppich Foto: IPGGutenbergUKLtd/iStock/Thinkstock

Auch für die geliebten Haustiere werden Kunstrasen-Teppiche angefertigt.

Ob sich auch ein neuer Fashiontrend abzeichnet, wissen wir zwar noch nicht, Kunstrasen-Flip-Flops gibt es aber schon.

Mehr zum Thema: