Hotel am Felsen: Würden Sie hier übernachten?

Für Kletterbegeisterte sind die "Skylodge Adventure Suites" ein absolutes Highlight. Alle anderen Übernachtungsgäste müssen starke Nerven beweisen und absolut schwindelfrei sein, denn die Betten befinden sich hunderte Meter über dem Boden.

hotel am felsen
Suiten in schwindelerregender Höhe Foto: VideoVision360/YouTube

Im peruanischen Andenhochland liegt die Region Cusco und genau dort befinden sich direkt am Felsen hunderte Meter über dem Abgrund spektakuläre Schlafplätze. Wer dort übernachtet wird wahrscheinlich kein Auge zu tun, denn die "Skylodge Adventure Suite" garantiert einen atemberaubenden Ausblick, eine unvergessliche Nacht und den puren Adrenalinkick. Bevor die Übernachtungsgäste in die Suite gelangen, müssen sie den Felsen aber erst eimal erklimmen. In diesem Video können Sie die waghalsigen Kletterer begleiten.