Direkt zum Inhalt
Mila kunis renoviert das Haus ihrer Eltern
Mila kunis renoviert das Haus ihrer Eltern
DAVE PROCTOR / Action Press / picturedesk.com

In diesem Haus ist Mila Kunis aufgewachsen

09.05.2017 um 13:15, Julia Beirer
min read
Mila Kunis gewährt einen raren Einblick in das Haus, in dem sie ihre Kindheit verbracht hat und ihre Eltern heute noch leben. Um den beiden eine besondere Freude zu machen, renoviert sie die Wohnung mithilfe einer Innenarchitektin.

Die Eltern von Mila Kunis leben trotz dem immensen Erfolg ihrer Tochter bescheiden und haben die Einrichtung der Wohnung nicht verändert, seit ihr Töchterchen ausgezogen ist. Das möchte die Schauspielerin nun ändern. Da sie zum Zeitpunkt der Renovierung im neunten Monat schwanger ist, holt sie sich Hilfe von Innenarchitektin Breeze Giannasio. Gemeinsam verwandeln sie das altmodische Apartment in eine moderne Wohlfühl-Wohnung.

Mila Kunis reißt Wand selbst ein!

„Ich habe nun 20 Jahre gewartet, um diese Wand einzureißen und auch wenn ich im neunten Monat schwanger bin, werde ich sie einreißen“, sagt die Schauspieler kurz bevor sie den Vorschlaghammer in die Hand nimmt und auf die Wand zielt. Nach dem ersten Schlag übergibt sie den Hammer aber an

die Profi-Handwerker

und diese erledigen den Rest. Wie die Eigentumswohnung nach der Renovierung aussieht und was die Eltern von Mila Kunis zu der Überraschung sagen, sehen sie hier.

more