Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Genial! Ryan Reynolds baut Kinderbett zusammen

23.09.2015 um 11:35, Weekend Online
min read
Ob diese Konstruktion hält? Egal! Denn Ryan Reynolds ist am Ende seines Einsatzes in vier Wänden sichtlich geschafft. Und macht, was viele Heimwerker nach getaner Arbeit tun - er gönnt sich ein Bier. Oder sagen wir besser: Er braucht eines.

Ryan Reynolds in seiner bisher besten Rolle - als ehrlich geschaffter Heimwerker (den Beinamen "King" verkneifen wir uns aus guten Gründen noch!). Der Auftrag: Der frisch gebackene Vater und Ehemann will ein Kinderbett von Ikea zusammenbauen. In der Anleitung sieht noch alles so einfach aus, aber der Hund liegt im Detail, wie wir aus Erfahrung wissen. Da geht's auch Hollywood-Stars nicht anders. Wie das Ergebnis aussieht? Sagen wir, Reynolds hat das Modell durchaus neu und spannend interpretiert!

more