Direkt zum Inhalt
"Der Vater der Braut"
"Der Vater der Braut"
NG Collection / Interfoto / picturedesk.com

Das Haus aus "Der Vater der Braut" wird verkauft!

16.06.2016 um 11:23, Julia Beirer
min read
Steve Martin hatte im Film "Der Vater der Braut" sehr damit zu kämpfen, dass seine kleine Tochter erwachsen wird und heiraten will. Hollywoodlike gab es natürlich ein Happy End. Jetzt steht das Haus der Filmfamilie Banks zum Verkauf.

Wohnen in einem ehemaligen Filmset, das ist bestimmt der Wunsch vieler Menschen. Das Haus aus den beiden Teilen von "Der Vater der Braut" steht zum Verkauf und soll für stolze 1,98 Millionen US-Dollar den Besitzer wechseln. Es wurde 1925 gebaut und steht im schönen Alhambra in Kalifornien. Steve Martin, Diane Keaton und Kimberly Williams waren aber nicht die einzigen Stars, die für einen Film in das schöne Heim eingezogen sind. Auch

Ashton Kutcher

und Bernie Mac erlebten ihre Film-Abenteuer von „Guess Who“ dort.

Diane Keaton udn Steve Martin
"Ein Geschenk des Himmels - Der Vater der Braut 2"
"Ein Geschenk des Himmels - Der Vater der Braut 2"
!Ein Geschenk des Himmels - Der Vater der Braut 2"

more