Wild und bunt: Wildstyle & Tattoomesse in Linz

Sexy Girls und Bodykünstler entern die Tabakfabrik in Linz. Dort findet am 14. und 15. November die Wildstyle & Tattoo Messe statt - und dann wird es richtig verrückt.

JJ Sexy
Foto: wildstyle.at

Atemberaubende Tattoos, knappe Lackdessous und aufregende Körperkunst: Wie jedes Jahr wird auch heuer ein großes Showprogramm mit Stargästen aus der internationalen Szene stattfinden. Ein Tattoocontest bewertet die besten Schwarz-Weiß und Farbtattoos und auch für musikalische Einlagen ist gesorgt.

Die erste Wildstyle & Tattoo Messe ging 1995 über die Bühne. Mittlerweile sind 20 Jahre vergangen und die verrückte Messe kann bereits über eineinhalb Million Besucher verzeichnen. Neben internationalen Top-Tätowierern tummelt sich dort eine breite Palette an Artisten, vom Piercer bis zum allerverrücktesten Körperkünstler. Natürlich kann dort eingekauft werden. Vom einfachen Tattoo über schräge Accessoires bis zum Custombike ist alles vorhanden.

Weil sich so ein buntes Event am besten mit Bildern beschreiben lässt, haben wir ein paar Eindrücke für Sie.

 

 

Mehr zum Thema: