Herzerwärmende Reaktion eine Mannes auf Baby-News!

Dieser Mann hat den Glauben an eine eigene Familie längst verloren, denn seine Frau hat in den vergangenen 17 Jahren bereits vier Fehlgeburten und eine Totgeburt durchlebt. Nach diesen schrecklichen Erfahrungen haben sie beschlossen, die Familienplanung aufzugeben.

schwanger.jpg
Mann erfährt die Neugikeiten Foto: Dana GG/ YouTube

Doch nun scheint ihr Unterlass gefruchtet zu haben! Diana Griffin-Graves hat bemerkt, dass sie bei den körperlichen Aktivitäten nicht wie ihre Freundinnen abgenommen hat - da sie bereits im fünften Monat schwanger war. Halten Sie die Taschentücher parat!

„Was ist im Ofen?“

Die Schwangerschaft wurde sogleich von einem Arzt bestätigt! Das muss auch ihr Mann auf besondere Weise erfahren: Sie filmt ihn bei der Übermittlung der schönen Neuigkeiten in der Küche. Sie hat Brötchen in den Ofen mit dem Ultraschall-Foto des Ungeborenen gestellt. „Was ist im Ofen?“, fragt Arkell. Fassungslos braucht er einige Zeit, bis er begreift, was seine Frau meint. „Du bist schwanger!“, dann die erlösende Feststellung, die er nochmals wiederholt.

„Es wird ein...“

Sein fröhliches Grinsen verwandelt sich in herzerwärmende Tränen, als er schließlich erfährt, dass es ein Bub wird. Er zieht sein Shirt über den Kopf und lässt seinen Emotionen freien Lauf! Wir heulen mit!

Mehr zum Thema: