Geniale Reaktion: 5-Jähriger erfährt, dass er Geschwisterchen bekommt

Video: Als dieser 5-Jährige erfährt, dass seine Mama schwanger ist und er ein Geschwisterchen bekommt, ist die Freude riesengroß. Doch der kleine Mann hat auch viele Fragen, die seine Mutter in Erklärungsnot bringen.

5-Jähriger freut sich auf kleinen Bruder
Dieser 5-Jähriger kann es kaum erwarten, Bruder zu werden. Foto: Youtube

Die Aufregung dieser Mama dürfte groß gewesen sein, als sie ihrem 5-Jährigen beibringen musste, dass sie wieder schwanger ist und er bald ein Geschwisterchen bekommt. Immerhin wusste sie nicht, ob ihr Sohnemann sich über die Nachricht freuen würde, oder nicht. Doch der Kleine überraschte seine Mama nicht nur mit einer mega-herzigen Reaktion – die Fragen, die er ihr bezüglich ihrer Schwangerschaft stellte, machen den aufgeweckten Buben zum vielgeklickten YouTube-Star.