Liebe, Lust & Haubenküche. Urlaub zu zweit im BERGERGUT

Das BERGERGUT im naturbelassenen, romantischen Mühlviertel (Nähe Linz & Passau) gilt als trendigstes, genussvollstes & sinnlichstes Boutique-Hotel mit attraktiven Angeboten nur für Paare. Ein perfektes Versteck für Verliebte (und solche die es wieder werden wollen).

Hotel Bergergut
Foto: 31plus
GewinnspielHotel_940x500.jpg
Foto: weekend.at

Alles tun können, nichts tun müssen

Verführerische Haubenküche, herzlicher Service, attraktive Wellness- & Beauty-Angebote, uvm. erwarten Paare im Bergergut. Der einzigartige Hotel-Fuhrpark, vom Audi R8 Cabrio mit 430 PS über Segways, Harley & E-Bikes lädt zum Ausflug. Ein Picknick am nahen Moldaustausee oder eine romantische Bootsfahrt machen den Sommer noch heißer.

Im Winter hinterlassen Paare mit Schneeschuhen, Pferdeschlitten oder auf der Loipe ihre Spuren. Doch fürs Glücklich sein brauchen Mann und Frau die Hotellandschaft gar nicht zu verlassen: Relaxen im Kristall-Wellnessbereich mit Saunalounge, beheiztem Außenpool, Lust-Wandeln im Paradiesgarten, sinnliche Intimität im Privat Spa oder beim lukullischen Privat Dessert in der eigenen Suite. Für alle jene, die mehr Nachhaltigkeit im Beziehungs-Alltag suchen, stehen zahlreiche Coaches zur Verfügung.

Klicken Sie hier für aktuelle Angebote.

BERGERGUT Loveness & Genusshotel
Oberafiesl 7 4170 Afiesl
Oberösterreich
Tel.: +43-7216-4451
E-Mail: bergergut@romantik.at
Homepage: www.romantik.at

Hotel Bergergut-Gewinnspiel

Frage richtig beantworten und mit etwas Glück gewinnen! Weekend verlost zwei Übernachtungen für zwei Personen im Hotel Bergergut.

Teilnahmeschluss: 1. November 2017

  • In welcher Region liegt das Hotel Bergergut?

Mehr zum Thema: