Direkt zum Inhalt
Termitenhaufen am Straßenrand
Termitenhaufen am Straßenrand
Amanda Fitzgerald/Facebook

Freundliches Poop-Emoji von Termiten gebaut!

06.07.2016 um 12:23, Andreea Iosa
min read
Dieses uns freundlich entgegenlächelnde Poop-Emoji ist wahre Straßenrand-Kunst! Am Handy und auf Social Media lacht uns das Häufchen täglich an, doch es in wahrer Pracht zu sehen, ist doch ziemlich ungewöhnlich.

Der Termitenbau befindet sich auf der Strecke zwischen den westaustralischen Karratha und Fortescue - irgendwo am Straßenrand. Eine neue Sehenswürdigkeit, wie es scheint, denn die Skulptur hat bereits viele Fans.

Paar vollendet Werk

Nicht nur die Termiten haben ihren Dienst geleistet, sondern auch das dort ansässige Paar Danny und Amanda Fitzgerald, das das Werk vollendet hat. Augen und Mund haben sie aus Plastikeimern gezaubert. Für viele eine kleine Autoreise wert!

more