Play it again, Gisele! Bündchen singt wieder für H&M

Für Augen und Ohren: Das brasilianische Topmodel nimmt Blondies Hit "Heart of Glass" für die schwedische Textilkette neu auf. Dazu präsentiert sie zwei neue Bikinis von H&M, die mehr zeigen als verhüllen.

Kopie von Gisele Bündchen
Foto: H&M

Die Frage, ob Gisele Bündchen singen kann oder nicht, wird die Welt angesichts des Videos, das das beliebte und gefragte Model in der neuesten Bademode von H&M zeigt, wohl erst in zweiter Linie interessieren. Denn der Leoparden-Bikini wie auch der blaue Strand-Zweiteiler ziehen alle Blicke auf sich.

Song for Gisele

Nachdem Gisele Bündchen bereits im vergangenen Jahr den Kinks-Klassiker "All Day and all Night" aufgenommen hatte, wagte sie sich heuer unter der Führung von Produzent Bob Sinclair abermals ins Studio. Alles für einen guten Zweck, wird sich der Song auf dem diesjährigen Sommer-Album von H&M finden, dessen Erlös einem wohltätigen Zweck zu Gute kommt.

Gisele Bündchen
Gisele Bündchen wirbt für H&M Foto: H&M

Bikinis online bestellen:

www.hennesmauritz.com