Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Luis Suarez: Mann mit Biss öffnet jetzt auch Flaschen!

03.07.2014 um 14:01, Weekend Online
min read
Der neue WM-Renner: Beim Bieröffnen muss sich jetzt niemand mehr die Zähne ausbeißen - das erledigt künftig der Flaschenöffner mit dem Konterfei von Luis Suarez!

Auf Ebay wird er heiß gehandelt: Der Flaschenöffner, der die Antwort des Marktes auf die Beißattacke des aus Uruguay stammenden Fußballers Luis Suarez ist. Dieser hatte beim WM-Spiel gegen Italien seinem Gegenspieler Giorgio Chiellini buchstäblich die Zähne gezeigt und sie ihm auch gleich in die Schulter gerammt. Vom Weltfußballverband wurde der Liverpool-Stürmer mit der zweifelhaften Offensiv-Taktik für neun Länderspiele und vier Monate gesperrt.

Suarez-Welle im Internet

Die User weltweit haben ihren Spaß daran, wie die Karikaturen der letzten Tage zeigen. Die Hersteller auch, wie der Flaschenöffner beweist!

Flaschenöffner online ordern:

www.ebay.com

more