Romantischer Antrag wurde 3 Jahre vorbereitet!

Wie romantisch! Kornelius Bascombe hat sich für seinen Heiratsantrag etwas ganz Besonderes überlegt und an seiner Ausführung drei Jahre lang gefeilt. Er hat seine Freundin unter falschem Vorwand auf ein Hausdach gelockt.

romantischer-hochzeitsantrag
Und schon überrascht er sie Foto: Kornelius Bascombe/abc News/Facebook

Bereits vier Jahre sind die beiden zusammen – die perfekte Zeit für Bascombe, den nächsten Schritt zu wagen. Er hat seine Freundin Rachel Jordan unter den Deckmantel eines romantischen Foto-Shootings auf das Citibank-Gebäude in Los Angeles gelockt. Für eine besondere Aufnahme, sollte Freundin Rachel Jordan während einer Drehung Rosenblätter in die Luft werfen.

Als sie den Rücken zudreht...

Als sie ihm den Rücken zudreht, kniet er nieder und sagt im nächsten Augenblick zu ihr: „Es würde mir so viel bedeuten, wenn du den Rest deines Lebens mit mir verbringen würdest... Ich weiß, du würdest eine wunderbare Frau und eine noch bessere Mutter abgeben“. Natürlich hat sie „Ja“ gesagt! Das Video wurde sofort abertausende Male von Frauen und Männern geteilt. Es gibt eben doch noch viele Romantiker unter uns!

Mehr zum Thema: