Partner gesucht? Steirische Singles aufgepasst!

Das Weekend Magazin ist auf der Suche nach Menschen, die ihr Single-Dasein endlich beenden und den Partner fürs Leben finden wollen! Und das ganz einfach …

ThinkstockPhotos-121691052.jpg
Foto: McXas/iStock/Thinkstock

Tinder interessiert euch nicht und eine große Online-Partnerbörse ist euch zu unpersönlich? Wir haben die Lösung: Liebe steirische Singles, wir stellen euch auf www.weekend.at vor und finden euren neuen Lieblingsmenschen! Worauf legt ihr bei eurem Partner Wert? Was zeichnet euch aus? Was sind eure größten Macken? Schreibt es uns – je mehr Informationen, desto besser! Sendet uns eure Bewerbung inklusive Foto an singles@weekend.at

ThinkstockPhotos-472203510.jpg
Foto: Voyagerix/iStock/Thinkstock

Unsere Tipps

Der Text: Da draußen im Internet suchen tausende Singles die neue Liebe. Euer Profil steht also in Konkurrenz zu unzähligen anderen. Wie macht man also den noch nicht gefundenen Herzensmann oder die Herzensdame da bitteschön auf sich aufmerksam? Ganz einfach: Schreibt uns euer Mail möglichst originell. Seid dabei authentisch und zeigt euch von der berühmten Schokoladenseite. Dann zieht ihr automatisch die richtigen Kandidaten an.

Das Bild: Wie wir alle wissen, zählen nicht nur Worte – beim Verlieben geht es nun mal auch um Äußerlichkeiten. Also muss ein Foto her! Oder besser: Zwei oder drei. Je mehr, desto besser. So kann sich der oder die Zukünftige einen Eindruck verschaffen. Am besten nicht selbst zur Kamera greifen, sondern Freunde bitten, ein paar Schnappschüsse zu machen. Je freundlicher und entspannter ein Foto wirkt, desto höher steigen die Chancen!

 

ThinkstockPhotos-512477205.jpg
Foto: BernardaSv/iStock/Thinkstock

Mehr zum Thema: