Stürmisch oder zurückhaltend? So küssen die Sternzeichen

Je nach Sternzeichen haben wir beim Küssen andere Vorlieben. Ob leidenschaftlich, zurückhaltend, sinnlich oder experimentierfreudig – wir haben die Kuss-Techniken der unterschiedlichen Sternzeichen genauer unter die Lupe genommen.

Frau küsst man
Stürmisch oder zurückhaltend? So küssen die Sternzeichen. Foto: iStock/Jacob Wackerhausen/Thinkstock

Wie küssen die Sternzeichen ? Wir verraten es:

Widder

Der Widder ist ein stürmischer Küsser. Seine Spezialität sind feurig-intensive Küsse und er zeigt gerne, was er beim Schmusen drauf hat.

Stier

Der Stier ist in allen Belangen ein Genießer – und so fallen auch seine Küsse sinnlich aus. Er beginnt sanft und zärtlich, bis sich daraus ein hingebungsvoller Kuss entwickelt. Dabei erforscht der Stier auch gerne andere Körperteile, nicht nur den Mund.

Zwillinge

Der Zwilling verteilt zwar gerne Küsschen – auch an Freunde – auf der erotischen Ebene hat er aber ein großes Bedürfnis nach Zärtlichkeit und ist ein anschmiegsamer Küsser.

Krebs

Beim Krebs kann es schon eine Weile dauern, bis es zum ersten Kuss kommt. Ist er von der Zuneigung seines Gegenübers überzeugt, hat der einfühlsame Krebs eine liebevolle Vielfalt romantischer Küsse zu bieten. Für allzu stürmische Küsse ist er aber nicht immer in Stimmung.

Löwe

08/15-Knutschereien sind nichts für den stolzen Löwen. Er steht auf filmreife, leidenschaftliche Küsse. Ist er verliebt, wird der Löwe aber auch gerne zum verschmusten Kätzchen und verwöhnt sein Gegenüber mit verspielten, liebevollen Küssen.

Kuss Sternzeichen
Jedes Sternzeichen hat seine speziellen Kuss-Vorlieben. Foto: iStock/markelder/Thinkstock

Jungfrau

Die Jungfrau muss beim Küssen mit dem Herzen dabei sein. Dann fällt ihr Zungenspiel aber sehr erotisch aus. Willkürliche Knutschereien im Bars sind nichts für die scheue Jungfrau, die gerne in niveauvollem Ambiente küsst und ihren Knutsch-Partner vor dem ersten Kuss gerne prüft, ob er ihre Küsse auch wert ist.

Waage

Die Waage verteilt gerne Busserl an Freunde. Wird es leidenschaftlich, steht sie bei ihrem Gegenüber auf ein gepflegtes Aussehen, saubere Zähne und ein schönes Lächeln. Umgekehrt kann man von der Waage aber auch, stilvolle, ästhetische Küsse erwarten.

Skorpion

Der Skorpion ist ein leidenschaftlicher Küsser. Er schmust er lange und intensiv, bevor es zu Sache geht. Um keine Regung seines Gegenübers zu verpassen, küsst der lustvolle Skorpion gerne mit offenen Augen.

Schütze

Der Schütze verfügt über ein leidenschaftliches Temperament. Und da kann es auch schon bei der ersten Verabredung schnell zur Sache gehen. Bei seinem Gegenüber mag er volle Lippen und abwechslungsreiche Küsse. Doch auch er selbst überrascht seinen Partner gerne mit spannenden Knutsch-Variationen.

Steinbock

Um beim Küssen aufzutauen, muss der sachliche Steinbock schon ein echtes Interesse an einer Person haben. Er braucht einen Partner, der in ihm die Leidenschaft weckt, ist aber sehr lernbegierig und merkt sich, was seinem Gegenüber gefällt.

Wassermann

Routine ist etwas, was der Wassermann gar nicht ausstehen kann. Er liebt alles Außergewöhnliche und erwartet auch beim Küssen Kreativität. Umgekehrt ist er aber auch ein echter Zungenakrobat, der seine Kuss-Technik immer wieder variiert.

Fische

Der Fisch sehnt sich danach – auch beim Küssen – mit seinem Partner zu verschmelzen. Dabei ist er ein phantasievoller und zärtlicher Küsser. Für ihn ist ein Kuss etwas ganz Besonderes und ohne seine romantisch-erotischen Vorstellungen küsst er nur halb so gerne.