Direkt zum Inhalt
Jusakas/iStock/Thinkstock

Dieser Tornado wollte auch aufs Hochzeitsfoto

06.06.2016 um 11:59, Julia Beirer
min read
Jedes Hochzeitsfoto ist etwas ganz besonderes und hat seinen eigenen Charme. Dieses Ehepaar hat allerdings einen speziellen Moment erwischt und einen Tornado auf dem Bild eingefangen. Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen?

„Was macht man, wenn man Fotos von einer wunderschönen Braut und ihrem Bräutigam schießt und dann einen TORNADO sieht? Natürlich Fotos machen (und dann weglaufen)“, schreibt der Hochzeitsfotograf Jeremy Manstrom neben dieses einzigartige Hochzeitsfoto. Links neben Kipp und Kelsey Loeslie, dem frisch verheirateten Ehepaar, ist nämlich ein Tornado zu sehen, der einige Kilometer weiter aufgezogen ist. Die beiden nehmen es aber ganz gelassen und posieren erst einmal weiter.

more