Ringträger und Blumenmädchen sind ein Ehepaar!

Verliebt, Verlobt, Verheiratet! Die Geschichte von Adrian und Brooke ist sehr romantisch! Die beiden haben sich vor 14 Jahren als Kinder auf einer Hochzeit kennengelernt, auf der er der Ringträger war und sie das Blumenmädchen war.

Romantische-Geschichte-des-Ehepaars.jpg
Dieses Ehepaar hat eine romantische Vorgeschichte Foto: WWMT TV/YouTube

Bei dieser Liebesgeschichte besteht ganz großer „Aww“-Alarm, denn das glückliche Brautpaar war schon einmal auf einer Hochzeit in dieser Kirche. Allerdings waren sie damals erst fünf Jahre alt. Während Brooke sich sofort in den süßen Buben verknallt hat, brauchte es bei Adrian doch etwas länger. Als die beiden sich einige Jahre später in der Schule wiedergetroffen haben, konnte er allerdings nicht mehr widerstehen und verliebte sich in seine heutige Frau. Wir wünschen dem Ehepaar alles Gute!