Romantischer Heiratsantrag mit besonderem Motto!

Der zukünftige Bräutigam, Mitesh Jadva hat für seine Herzdame, Anisha Patel einen ganz besonderen Heiratsantrag geplant. Da sie ein großer Fan der Serie "Friends" ist, stand auch ihr Antrag unter diesem Motto.

Heiratsantrag-mit-Motto.jpg
Dieser Heiratsantrag hatte ein besonderes Motto Foto: TheProposers/YouTube

"I'll Be There For You", (deutsch: Ich werde für dich da sein) heißt der Titelsong der beliebten Sitcom "Friends". Dieses Lied wurde von einer fünf-köpfigen Gruppe gesungen, als Mitesh Jadva seiner Freundin einen Heiratsantrag machte. Dafür hat er auch die gesamte Kulisse des Serienintros nachgebaut. Eine Couch steht in einem Park, daneben eine Stehlampe und viele Kerzen und Lichterketten sorgten für romantische Stimmung. 

Die schönsten Ringe finden Sie hier: