Brangelina verraten das Geheimnis ihrer Ehe

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit über zehn Jahren ein Paar. Sie haben sechs Kinder miteinander und sind beruflich sehr eingespannt. Wie sie es trotzdem schaffen ihre Ehe nicht zu vernachlässigen, haben sie jetzt verraten.

Weekend_Brad-Pitt-und-Angelina-Jolie.jpg
Brad Pitt und Angelina Jolie haben letztes Jahr geheiratet Foto: Jason Merritt/Getty Images

Brad Pitt verrät in der "Today Show" was, seiner Meinung nach, das Geheimnis seiner guten Ehe ist. "Unterstützung ist der Schlüssel", sagt der berühmte Schauspieler. Er würde alles tun, was getan werden muss, um die Familie zusammenzuhalten, sagt er weiter. Obwohl es um kein anderes Paar so viele Trennungsgerüchte gibt, wie bei den beiden, sind sie schon seit zehn Jahren zusammen. Auch seine Ehefrau, Angelina Jolie, sagt, dass die Beziehung der beiden sehr stabil sei. Die beiden sind Eltern von insgesamt sechs Kindern und verfolgen ihre Karrieren. Trotzdem finden sie Zeit für ihre Ehe.

Gemeinsamer Film

Zehn Jahre nach "Mr. & Mrs. Smith" sind sie jetzt wieder gemeinsam vor der Kamera gestanden. Und zwar in dem Film "By the Sea", für den Angelina Jolie selbst das Drehbuch geschrieben hat. "Das Ehepaar im Film hat nichts mit uns zu tun", sagt sie. Obwohl sie Scherze gemacht hätten, dass "Mr. & Mrs. Smith" der Anfang war und "By the Sea" das Ende. "Das ist das, was zehn Jahre Ehe anrichten können", sagt Angelina Jolie lachend zu ihrem Mann. "Aber wir hätten den Film nie machen können, wenn unsere Beziehung nicht genau das Gegenteil von dem wäre, was im Film gezeigt wird", schließt die Schauspielerin.