Direkt zum Inhalt
Manuel Mair ist „Germany’s Sexiest Vegan 2015“.
Manuel Mair ist „Germany’s Sexiest Vegan 2015“.
PETA

Sexy, charmant, vegan: Tiroler gewinnt PETA-Onlinevoting

03.08.2015 um 11:30, Vanessa Grill
min read
Die Tierschutzorganisation PETA suchte „Germany's Sexiest Vegan 2015“. Der Wörgler Manuel Mair konnte mit seinem Aussehen beim PETA-Onlinevoting überzeugen.

Seit mehr als zwei Jahren ernährt sich der Manuel Mair vegan. Zunächst aus gesundheitlichen Gründen, nun auch aus ethischen Gründen. Der Tiroler unterstützt Tiroler Tierschutzorganisationen und Demonstrationen mit marketingtechnischen Strategien.

Nun wurde der 29-Jährige zu Deutschlands attraktivsten Veganer gewählt. PETA suchte „Germany's Sexiest Vegan 2015“, abgestimmt wurde online. Die Sieger in der Kategorie „Frau“ und „Mann“ überzeugten nicht nur durch Aussehen, sondern sind auch Botschafter für eine tierfreundliche Lebensweise und setzen sich aktiv für Tierrechte ein.

Für den Umstieg auf eine tierfreundliche Lebensweise hat Manuel Mair ein paar Tipps parat: "Denk' über Salat und Tofu hinaus. Denk' nicht ausschließlich an Essen, sondern auch an Kleidung und Kosmetikprodukte. Wähle die Geschwindigkeit für deinen Umstieg, die für dich machbar ist." Vegan zu leben sei keine Herausforderung und solle auch keine sein, so der Wörgler. "Vegan zu leben ist nicht schwieriger als atmen."

more