Fünf gesunde Mitternachtssnacks für Nachteulen

Ab und zu hat man einfach das Verlangen nach einem leckeren Late-Night-Snack vor dem Schlafengehen. Damit Sie darauf nicht verzichten müssen, haben wir hier fünf gesunde Mitternachtssnacks für Sie.

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Fünf gesunde Mitternachtssnacks Foto: nata_vkusidey/iStock/Thinkstock

1. Bananen mit Mandelmilch

Eine Banane ist ein süßer und gesunder Abendsnack, da sie nur 80 Kalorien hat. Die Mandelmilch ist ein gesunder Ersatz zu normaler Kuhmilch.

 

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2. Melone mit Schafmilchkäse

Wassermelonen sind sehr kalorienarm. Die süß-salzige Kombination mit dem Schafmilchkäse schmeckt grandios und ist fettarm.

3. Schwarze Bohnen mit Salat im Wrap

Für alle, die einen eher herzhaften Mitternachtssnack bevorzugen, empfehlen wir einen gesunden Wrap. Verzichten Sie dabei auf fettige Saucen und verwenden stattdessen ein Mousse aus schwarzen Bohnen. Dazu grüne Salatblätter und ein paar Tomaten und schon ist der Wrap perfekt.

 

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4. Heidelbeeren mit Joghurt

Am besten Sie verwenden fettarmes oder Sojajoghurt um eine köstliche Nascherei mit Heidelbeeren zu kreieren.

 

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5. Karottensticks mit Hummus

Karotten- oder Gurkensticks sind der Klassiker unter den kalorienarmen Abendmahlzeiten. In Kombination mit Hummus, einer köstlichen Paste aus Kichererbsen, schmeckt das rohe Gemüse noch besser.