Direkt zum Inhalt
Damien Walters & Tim Shieff machen das Fitnessstudio unsicher.
Damien Walters & Tim Shieff machen das Fitnessstudio unsicher.
Flow

Die verrücktesten Arten um sich fit zu halten

27.08.2015 um 12:50, Christa Scharaditsch
min read
Fit sein wollen wir alle, doch nicht jeder stellt sich dem schweißtreibenden Training. Vielleicht liegt es auch daran, dass viele nicht gern öde Übungen abspulen. Daher hier einige interessante und teilweise auch lustige Trainingsvarianten.

Don't try this at home!

Damien Walters ist ja für seine ungewöhnlichen Aktionen und Stunts bekannt. Aber was er hier mit Freunden in einem Studio an den Geräten so treibt, das führt wohl teilweise zu offenstehenden Mündern. Hier sagen wir mal ausnahmsweise: Bitte nicht nachmachen!!!

Jetzt wird's funky!

Die Cardio-Einheit am Laufband muss nicht immer eintönig sein. Musik kann helfen, die Stimmung aufzulockern und die schweißtreibende Zeit am Band schneller vergehen zu lassen. Der Herr im Video ist von einem Song sogar so angetan beziehungsweise mitgerissen, dass er gleich direkt am Laufband zu tanzen beginnen muss!

Jump für Jump zur Traumfigur

Trampolinspringen macht Spaß und verbrennt noch dazu reichlich Kalorien! Es gibt dafür sogar schon eigene Fitnesskurse. Ganzkörpertraining mit Funfaktor ... was will man mehr?! Nur bis es so wie bei diesen Jungs aussieht, dauert es sicher etwas länger.

Extremes Planking

Wären wir doch bloß nur annähernd sooo fit! Dieser 57-jährige Ex-Marine stellte dieses Jahr einen neuen Weltrekord für die am längsten gehaltene Plank auf. Ganze fünf Stunden hielt er diese Position! Wir sind schon mit einer Minute zufrieden.

more