Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Motivierendes Video: So macht das Workout Spaß

31.03.2016 um 14:55, Julia Beirer
min read
Der selbsternannte „Fitness Marshall“ überlegt sich immer wieder sehr motivierende Tanz-Cardio-Workouts, mit denen er seine Fans auf YouTube begeistert. Sein letztes Video könnte Ihnen auch gefallen.

Passend zu Rihannas Hit „Work“ hat sich der „Fitness Marshall“ ein großartiges Tanz-Workout einfallen lassen, bei dem man wirklich Arbeiten muss und zwar als Kellnerin. Denn man muss Tee servieren, oder zumindest dieselben Bewegungen machen. Schon wenn man das Video ansieht, kann man kaum noch still sitzen und will die Bewegungen der sportlichen Fitness-Crew nachmachen. Außerdem dauert das Workout nur vier Minuten. Es ist also definitiv einen Versuch wert!

more