Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Ronda Rousey: Knallharte Sportlerin mit Modelqualitäten

16.09.2015 um 10:35, Christa Scharaditsch
min read
Ronda Rousey ist nicht nur eine wunderschöne Frau, sondern auch eine knallharte Kämpferin. Als Mixed-Martial-Arts-Fighterin lässt sie derzeit ihren Gegnern keine Chance und erfreut sich so wachsender Bekanntheit.

Eine harte Kämpferin!

Ronda Rousey ist wahrscheinlich hierzulande noch nicht vielen ein Begriff. Aber in Amerika kennt sie mittlerweile fast jeder. Die US-amerikanische Judoka, Mixed-Martial-Arts-Kämpferin und Schauspielerin wurde nicht nur durch ihre tollen, sportlichen Erfolge und ihre Dominanz im Ring bekannt, sondern auch durch ihre Filmauftritte wie zum Beispiel in Fast and Furious 7. Außerdem tingelt sie mittlerweile durch zahlreiche Talk- und Late-Night-Shows, was sie nicht nur ihren Medaillen, sondern auch ihrem tollen Aussehen zu verdanken haben dürfte.

Wow! Ronda in der Sports Illustrated

Jetzt beneiden wir Ronda Rousey nicht nur um ihre Kampfkünste, sondern auch um ihren wahnsinnig tollen und durchtrainierten Körper. Vom amerikanischen Magazin "Sports Illustrated" wurde Rondas Körper perfekt in Szene gesetzt.

Zum Shooting gibt es sogar ein Video! Wir finden: eine total sympathische Frau mit keinerlei Star-Attitüde.

more