Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Beyoncé-Diät: Jetzt doch viele Kohlenhydrate?

02.09.2015 um 11:33, Andreea Iosa
min read
Zuerst wird man von allen Seiten belehrt, wenige Kohlenhydrate zu sich zu nehmen, um rasch und gesund schlank zu werden und nun beweist uns Beyoncé das Gegenteil. Wer sich jetzt auch fragt, wie das gehen soll, bitte hier entlang.

Von Low Carb zu High Carb, so zumindest behält Amazone Beyoncé ihre heiße Figur und verzichtet nicht wie so manch einer von uns auf Nudeln, Kartoffeln und Co. Doch wie gelingt die neue Umstellung am besten?

Das ist nicht erlaubt!

Bei der High Carb-Ernährung sollten Sie sich hauptsächlich vegan ernähren. Gemixt werden Weizen- und Getreideprodukte mit Gemüse und Obst. Fleisch, Fisch, Käse, Schoko und Co. müssen gestrichen beziehungsweise zumindest reduziert werden – also genau das Gegenteil der berühmten

Atkins-Diät

.

Viel Energie

Wie bei jeder anderen Diät auch, soll diese auch mit ausreichend Sport verbunden werden. Gerade aber mit der High Carb-Diät wird der Körper mit viel Energie beliefert, was besonders vorteilhaft für Kraftsport ist. Nach der Ernährungsumstellung können Sportler rund 4000 Kalorien zu sich nehmen, ohne zuzunehmen.

more