Erster blauer Goldbär von Haribo verzückt die Fans der Gummifrüchte

Promotion: Der Süßwarenhersteller Haribo hat sich für den Sommer etwas Besonderes einfallen lassen. Neben dem ersten blauen Goldbär dürfen sich Fans über sechs neue Geschmacksrichtungen freuen. Die Fan-edition gibt's nur kurze Zeit.

Haribo Fan-edition
Erster blauer Goldbär von Haribo Foto: Haribo

Kirsche oder Pflaume, Waldmeister oder Rhabarber – schwierige Entscheidungen für abertausende Haribo-Fans, die aufgerufen waren bei der Wahl der Goldbären Fan-edition mit zu voten. Über mehrere Monate hinweg wurde im Internet abgestimmt welche Geschmacksrichtungen im „Fan-Sackerl“, das ab Juli in den Handel kommt, vertreten sein sollen.

Erster blauer Goldbär

Diese sechs Goldbären sind in der Fan-edition vertreten: Heidelbeere, Kirsche, Aprikose, Grapefruit, Waldmeister und Melone. Die Geschmacksrichtungen Pflaume, Blutorange, Mango, Rhabarber, Mandarine und Granatapfel hatten bei den Fans das Nachsehen. Bislang nahm Haribo Abstand davon, Gummibären in blauer Farbe zu produzieren. Dementsprechend groß ist die Begeisterung eingefleischter Goldbären-Fans über diese Premiere.

Infos
www.haribo.com

Promotion

Mehr zum Thema: