Deine Zeichnung zum Vatertag: Wir suchen den besten Papa der Steiermark!

Fußball spielen, Tränen trocknen, Geschichten vorlesen oder einfach nur für dich da sein – mit Papa ist die Welt einfach noch ein bisschen schöner. Aber was macht ihn so besonders für dich? Schick uns deine Zeichnung, überrasche ihn zum Vatertag am 12. Juni mit deiner online-Botschaft und gewinne einen unserer Preise für dich und deinen Papa!

IMG_20160530_0003.jpg
Foto: Kindergarten Gratwein-Straßengel

"Mein Papa ist der Beste weil..." Schick uns deine Zeichnung, die uns zeigt, warum gerade dein Papa der Beste ist und überrasche ihn zum Vatertag am 12. Juni.

So geht's:

1. Fotografiere deine Zeichnung.

2. Lade sie mit Mamas Hilfe auf facebook.com/WeekendMagazinSteiermark hoch und schreib uns ein paar Worte, was deinen Papa so besonders macht.

Das gibt es zu gewinnen:

2x2 Karten für den Film "Ice Age 5" zur Verfügung gestellt von www.dieselkino.at (Filmstart 30. Juni 2016)

sowie

einen Eintritt inkl. Einschulung für 1 Erwachsenen und 1 Kind im Kletterpark WAP am Hilmteich in Graz (Infos unter www.w-a-p.at).

Einsendeschluss ist Sonntag, der 12. Juni.

Wir haben die Kinder vom Kindergarten Gratwein-Straßengel gefragt, was ihre Papas so besonders macht. Klickt euch durch die herzigen Zeichnungen!

Mehr zum Thema: