Charmant ist das neue "sexy": Jennifer Lawrence ist "the sexiest woman"

Nacktaufnahmen oder sexy Mode - bei Jennifer Lawrence Fehlanzeige! Und trotzdem - oder gerade deshalb - hatten gegen den Hollywood-Star im aktuellen Ranking des Magazins FHM Stars wie Rihanna, Scarlett oder Mila keine Chance.

Jennifer Lawrence - TItel
Foto: Getty

Neben vielen ihrer Kolleginnen aus Hollywood nimmt sich die Oscar-gekrönte Schauspielerin regelrecht züchtig aus. Skandalmeldungen, Allüren, auffällige Brustvergrößerungen oder Fotos, die mehr zeigen als verhüllen - keine Spur! Dagegen überwiegend sympathische Meldungen über ein naturbelassenes Mädchen vom Land, das sich binnen weniger Jahre bis an die Spitze der Filmindustrie vorgearbeitet hat. Dass sie sexy sein kann, wenn sie will, hat sie auf der Leinwand bereits bewiesen - am meisten in den Szenen, in denen sie es kaum darauf anlegte, sondern mit schlichter Coolness powerte.

Jennifer Lawrence
Foto: Getty

Die Top 100

Just damit eroberte sie die Redaktion und Leser des Männermagazins "FHM", das sie in ihrem Ranking der "100 sexiest women in the world 2014" an die Spitze gewählt hat. War sie im vergangenen Jahr noch auf Rang 20 zu finden, setzte sie sich in diesem Jahr gegen die üblichen Verdächtigen wie Scarlett Johansson, Mila Kunis, Rihanna oder Beyoncé durch.

Die Liste der "sexiest 10"

1. Jennifer Lawrence

2. Michelle Keegan

3. Rihanna

4. Emily Ratajkowski

5. Kaley Cuoco

6. Mila Kunis

7. Beyoncé

8. Luxy Mecklenburgh

9. Nicole Scherzinger

10. Scarlett Johansson