Woody Woodbox von Austroflamm gewinnen!

Weekend verlost eine Woody Woodbox, die clevere und stylishe Idee, wenn es um die Lagerung von Brennholz geht, im Wert von EUR 405,–.

wkjasflkegs-.jpg
Foto: Austroflamm

Wer sich als glücklicher Besitzer eines Kaminofens, Kachelofens oder auch offenen Kamins bezeichnen kann, der kennt auch dieses Thema: Wo soll ich das Brennholz lagern? Ideal wäre direkt neben der Feuerstelle. Dann ist es schon vorgewärmt und griffbereit, wenn man es braucht. Aber mitten im Wohnzimmer darf es dann nicht irgendeine Lagerung sein. Gibt es eine Aufbewahrung, die auch noch richtig gut aussieht?

Jetzt kann man diese Frage guten Gewissens mit „ja“ beantworten. Denn die Woody Woodbox von Austroflamm ist ebenso praktisch wie formschön. Gefertigt aus hochwertigen Materialien, wie zum Beispiel edlem Walnussholz für den Sockel, macht sie lange Freude. Sie passt zu allen Arten von Öfen und macht in jedem Raum eine gute Figur.

woody-cover.jpg
Foto: Austroflamm
Mit einer Höhe von 62 cm und einer Breite von 33,5 cm ist die Woodbox schlank genug, um überall hin zu passen und groß genug, um viel Brennholz aufzunehmen.

Mehr Infos unter www.austroflamm.com

Woody-Woodbox-Gewinnspiel

Woody-Woodbox-Gewinnspiel

Weekend verlost eine Woody-Woodbox von Austroflamm im Gesamtwert von EUR 405,–. Mitspielen und mit etwas Glück gewinnen.
Teilnahmeschluss ist der 14. November 2018

  • Wie hoch ist die Woody Woodbox?

Mehr zum Thema: